Aktuelles Vom RednerMacher

DER Rednermacher auf der GSA Convention 2022

DER Rednermacher –  Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner – Heinrich Kürzeder tritt zusammen mit Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky bei der diesjährigen GSA Convention 2022 in Stuttgart auf. Der Rednermacher betreut Sven Gabor Janszky seit Beginn seiner Rednerkarriere und freut sich gemeinsam mit ihm auf einer Bühne zu stehen. Hier...

WEITERLESEN

DER Rednermacher unterstützt GSA Convention

Ausführlicher Presseartikel im Onlineportal PRESS NTEWORK über das Engagement von Heinrich Kürzeder, dem Rednermacher auf der GSA Convention 2021.Gerade die Corona-Krise sorgte in der Rednerbranche für viele Herausforderungen, aber sie hat auch gezeigt, was wirklich wichtig ist: ein gemeinsames, gelebtes Netzwerk, in dem sich Keynotespeaker austauschen und gemeinsam unterstützen können....

WEITERLESEN

Die ungeschminkte Wahrheit über Rednerhonorare

Am 19. März spricht DER Rednermacher bei der GSA German Speakers Association, im Rahmen der Veranstaltungsreihe GSA Member-Meeting, über Rednerhonorare. Heinrich Kürzeder ist Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner und seit über 20 Jahren in der Rednervermittlung tätig. In diesem Webinar informiert er über Rednerhonorare und nennt beweisbare echte Zahlen,...

WEITERLESEN

Der neue Termin für die GSA Winterkonferenz steht fest!

Corona bedingt wurde jetzt die ursprünglich für März geplante Winterkonferenz der GSA ( German Speakers Association) auf den 11. und 12. Mai 2021 verlegt. Im Hotel FREIgeist in Northeim treffen sich Profis aus dem Vortragsgeschäft und Vortragsredner. Nach dem Motto “Back 2 Business” werden verschiedene Vorträge und Workshops angeboten. Mit...

WEITERLESEN

Mit neuen Flyern macht der Rednermacher von sich reden

Klare Kanten und Linien als Türöffner: Gestalterisch unterstreicht der neue Flyer von Rednermacher Heinrich Kürzeder wofür er steht, und was vermittelt. Denn wer als Keynotespeaker auf die großen Bühnen möchte, muss auch in Verhandlungsgesprächen und im Selbstmarketing mit seinen Standpunkten überzeugen, um Top-Gagen zu erzielen. Frisch aus dem Druck und...

WEITERLESEN

Der Rednermacher im Newsletter der GSA

Große Ehre für den Rednermacher: die GSA (German Speakers Association) berichtet in ihrem Oktober Newsletter über den Rednermacher und seine Arbeit. Zitat: „Durch seine mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb der Agentur 5 Sterne Redner kennt er die Märkte und die von Kunden geforderten Themen wie kein Zweiter. Seine Schwerpunkte sind die...

WEITERLESEN

Vortrag auf der Internationalen GSA Convention 2020 abgesagt

Die internationale Convention der German Speakers Association (GSA) mit dem Thema: Spielräume öffnen – gestalten – genießen! wird in einen online Event umgewandelt. Dadurch entfällt auch leider der Vortrag vom Rednermacher zum Thema: „Redner verkaufen ist wie Russisch Roulette – nur nicht tödlich“. Der Vortragstitel war individuell passend zum Konferenzthema...

WEITERLESEN

Ein Buch revolutioniert den Rednermarkt

Das kürzlich erschienene Buch „Seit ich lüge, läuft der Laden“ mit dem Rednermacher als Co-Autor wird kontrovers diskutiert und sorgt, speziell in der Rednerbranche, für Aufsehen. In dem Buch von Herausgeber Nils-Peter Hey, geht es um die billige Inszenierung des persönlichen Erfolgs von selbsternannten „Top-Speakern“. Das Autorenteam um den Herausgeber...

WEITERLESEN

Agenturbetreiber Heinrich Kürzeder in der Jury für Redner Weltrekord

69 Redner sorgten am vergangenen Freitag für einen neuen Weltrekord in der Rednerbranche! Noch nie zuvor hatten so viele Redner hintereinander ihre Vorträge präsentiert. Die ersten Weltrekorde stellte Hermann Scherer mit dem Internationalen Speaker Slam in New York, München, Düsseldorf und Hamburg auf und konnte den bisherigen Rekord mit 68...

WEITERLESEN

Der Rednermacher unterwegs als gefragter Fachjuror

Seit 20 Jahren in der Rednerbranche. Circa 10.000 vermittelte Redner. Fast 50.000 Kundentelefonate. Diese Zahlen beschreiben den Rednermacher Heinrich Kürzeder und verdeutlichen, weshalb er der perfekte Fachjuror für Veranstaltungen der German Speaker Association e.V. und Speakers Excellence ist. Er ist nicht nur Vertriebler mit Leib und Seele und verfügt über...

WEITERLESEN

Großer Preis des Mittelstandes

Redneragentur 5 Sterne Redner von Rednermacher Heinrich Kürzeder erreicht die Jurystufe Zum dritten Mal ist die Referentenagentur 5 Sterne Redner für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert – einer der begehrtesten Auszeichnungen der deutschen Wirtschaft. Beim bundesweiten Wettbewerb kürt eine unabhängige Jury die herausragendsten Mittelstandsunternehmen Deutschlands. Schon eine Nominierung ist...

WEITERLESEN

Der Blog vom RednerMacher

Was Journalisten bei Vorträgen nervt

Viele Keynote-Speaker, möchten gerne in lokalen und überregionalen Medien präsent sein, und laden deshalb Journalisten zu ihren Vorträgen ein. Der erfahrene Wirtschaftsjournalist und Redaktionsleiter, Ulrich Pfaffenberger schildert in diesem Artikel, exclusiv für den Rednermacher, seine Erfahrungen aus vier Jahrzehnten als Gast bei Vortragsveranstaltungen: Ich rede, ihr hört zu Er steht...

Mehr Anzeigen

Bekanntheitsgrad als Vortragsredner steigern durch Radiointerviews

Entgegen Marketing für Konsumgüter oder Services, ist Personen-Marketing eine wesentlich schwierigere und sehr oft langwierigere Aufgabe. Für Unternehmer, Führungskräfte und Keynote-Speaker ist es aber außerordentlich wichtig, als Experte anerkannt zu werden. Alle Menschen wollen mit ihrer Botschaft ins Fernsehen, aber auch ein Interview im Radio steigert den Bekanntheitsgrad erheblich. Aber...

Mehr Anzeigen

Blender werden nur einmal gebucht!

Interview mit dem Rednermacher in der Augsburger Allgemeinen im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe. Was braucht es um Menschen mitreißen zu können?Was unterscheidet 5 Sterne Redner von anderen Redneragenturen?Nach welchen Kriterien sollte man Redner auswählen?Und vieles mehr…. Hier der ganze Artikel als pdf

Mehr Anzeigen

Marketing und Werbung steuern auf einen großen Umbruch zu

Mit immer ausgefeilteren Techniken arbeitet die Werbeindustrie daran, den Konsumenten überall und zu jeder Zeit zu erreichen. Werbung ist allgegenwärtig. Doch Verbraucher versuchen zunehmend, sich davor zu schützen. Es gibt Adblocker, man kann für Streamingdienste zahlen, um lineares TV zu vermeiden oder Podcasts anstelle von herkömmlichem Radio hören. Die Werbebranche...

Mehr Anzeigen

Schwarz oder Weiß: Im Schatten der Marke Lidl

Seit gut einem Jahr läuft die Kampagne „Du hast die Wahl“ des Discounters Lidl. Vor einem schwarzen Hintergrund wird ein Markenprodukt mit einer Lidl-Eigenmarke, die vor einer weißen Farbfläche präsentiert wird, verglichen: Iglo gegen Ocean Sea, Coca Cola gegen Freeway Cola oder Head&Shoulders versus Cien. Laut Aussage der Supermarktkette soll...

Mehr Anzeigen