Der REDNERMACHER

Blog/News

Aktuelles Vom RednerMacher

Agenturbetreiber Heinrich Kürzeder in der Jury für Redner Weltrekord

69 Redner sorgten am vergangenen Freitag für einen neuen Weltrekord in der Rednerbranche! Noch nie zuvor hatten so viele Redner hintereinander ihre Vorträge präsentiert. Die ersten Weltrekorde stellte Hermann Scherer mit dem Internationalen Speaker Slam in New York, München, Düsseldorf und Hamburg auf und konnte den bisherigen Rekord mit 68...

WEITERLESEN

Der Rednermacher unterwegs als gefragter Fachjuror

Seit 20 Jahren in der Rednerbranche. Circa 10.000 vermittelte Redner. Fast 50.000 Kundentelefonate. Diese Zahlen beschreiben den Rednermacher Heinrich Kürzeder und verdeutlichen, weshalb er der perfekte Fachjuror für Veranstaltungen der German Speaker Association e.V. und Speakers Excellence ist. Er ist nicht nur Vertriebler mit Leib und Seele und verfügt über...

WEITERLESEN

Großer Preis des Mittelstandes

Redneragentur 5 Sterne Redner von Rednermacher Heinrich Kürzeder erreicht die Jurystufe Zum dritten Mal ist die Referentenagentur 5 Sterne Redner für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert – einer der begehrtesten Auszeichnungen der deutschen Wirtschaft. Beim bundesweiten Wettbewerb kürt eine unabhängige Jury die herausragendsten Mittelstandsunternehmen Deutschlands. Schon eine Nominierung ist...

WEITERLESEN

Geballte Redner-Power bei der GSA Convention

Vertriebsprofi Andreas Buhr, Superhirn Boris Nikolai Konrad, Networking-Queen Monika Scheddin und Rednermacher Heinrich Kürzeder – sie alle präsentieren Top-Themen zum Veranstaltungsmotto „Voices of Change“ bei der diesjährigen GSA Convention. Die Leiterin der 5 Sterne Redner Niederlassung in New York, Sylvie di Giusto reist extra für die GSA Convention an. Das...

WEITERLESEN

Der Blog vom RednerMacher

Marketing und Werbung steuern auf einen großen Umbruch zu

Mit immer ausgefeilteren Techniken arbeitet die Werbeindustrie daran, den Konsumenten überall und zu jeder Zeit zu erreichen. Werbung ist allgegenwärtig. Doch Verbraucher versuchen zunehmend, sich davor zu schützen. Es gibt Adblocker, man kann für Streamingdienste zahlen, um lineares TV zu vermeiden oder Podcasts anstelle von herkömmlichem Radio hören. Die Werbebranche...

Mehr Anzeigen

Schwarz oder Weiß: Im Schatten der Marke Lidl

Seit gut einem Jahr läuft die Kampagne „Du hast die Wahl“ des Discounters Lidl. Vor einem schwarzen Hintergrund wird ein Markenprodukt mit einer Lidl-Eigenmarke, die vor einer weißen Farbfläche präsentiert wird, verglichen: Iglo gegen Ocean Sea, Coca Cola gegen Freeway Cola oder Head&Shoulders versus Cien. Laut Aussage der Supermarktkette soll...

Mehr Anzeigen