Der REDNERMACHER

Teil des Rednermacher Logos

Heinrich "Heini" Kürzeder Privat

Heini Kürzeder.....

….. 1959 in Tegernsee geboren ist gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker. Schon früh entdeckte er sein Vertriebstalent und machte Karriere in verschiedenen Branchen von Spezialschmierstoffen bis hin zu Büromaschinen. Im Jahr 1995 begann er in einer Agentur für Marketing als Vertriebsleiter zu arbeiten und betreute danach einen Motivationstrainer: Die Grundlage für seinigen heutigen Erfolg als DER Rednermacher und Gründer der Redneragentur 5 Sterne Redner.

Heini ist ein Familienmensch und seit 1986 mit seiner großen Liebe Ellen Kürzeder verheiratet, die beiden haben zwei Kinder: Sabrina und Michael und zwei wunderbare Enkelkinder. Heini und Ellen Kürzeder lieben die Region um Sankt Johann in Tirol und sind, so oft als möglich in den Bergen.
 
Neben seiner Familie ist Sport eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Heini war lange Jahre Skilehrer in der Region um Bad Tölz und Lenggries. Im Sommer arbeitet er gerne als Mountainbike Guide in seinen Spezialkursen für die Generation der über 50-jährigen zeigt er seinen Teilnehmern wie man sicher und gefahrlos aber mit jeder Menge Spaß auch schwierige bergab Passagen bewältigen kann. Heinrich Kürzeder ist vom österreichischen Radsportverband ausgebildeter Bike Lehrer und Trainer in einer der renommiertesten Bike Schulen Österreichs und auch für E-Bike tun rund um den wilden Kaiser zu buchen.
 
Aus einer sportlichen Vergangenheit kommen auch seine guten Kontakte zu bekannten Sportlern, Wintersportlern, Olympioniken, Fußballer und Motorsports.

Module für Vortragsredner

Mehr zu Ihrem Coach

Wie bewerben?

Weiter Infos für Sie

Referenzen

unsere Erfolgs-geschichten