Der REDNERMACHER

Expertenpaket

expertenpaket

Gerade in dynamischen Märkten ist es wichtig ständig am Ball zu bleiben und über Neuerungen informiert zu werden. Darüber hinaus entwickeln sich Unternehmer und Redner ständig weiter und wünschen sich eine dauerhafte Betreuung, regelmäßigen Austausch mit dem Rednermacher oder Sparring auf Augenhöhe. Um eine dauerhafte, zeitnahe und praxisnahe Unterstützung sicherzustellen wurde dieses Expertenpaket entwickelt.

Voraussetzung für die Teilnahme am Expertenpaket ist die vorangegangene Teilnahme an einem Intensivworkshop. Im Expertenpaket enthalten sind:

  • Ein Präsenztreffen (bis zu 2 Stunden) einmal pro Jahr oder Feedback nach einem Vortrag (zzgl. Reisekosten)
  • Telefoncoaching mit dem Redner-Macher bis zu 20 Minuten einmal pro Monat
  • Beantworten von Fragen per E-Mail innerhalb von 24 Stunden (maximal ein E-mail pro Woche)
  • Einmal pro Monat ein wertvoller Marketingtipp per E-Mail

Termine: nach individueller Vereinbarung (Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten)

Budget: 298,00 € pro Person und Monat zzgl. gesetzliche MwSt. (Mindestlaufzeit: 24 Monate)

Dauer: siehe oben

Jetzt Verbindlich Buchen

ACHTUNG: Sollte das Absenden des Formulars nicht funktionieren, schicken Sie uns bitte einen Screenshot der Anmeldung an info@rednermacher.de

Module für Vortragsredner

Mehr zu Ihrem Coach

Wie bewerben?

Weiter Infos für Sie

Referenzen

unsere Erfolgs-geschichten