Der REDNERMACHER

Teil des Rednermacher Logos

WEBINAR

Online-Event

Aufzeichnung vom 11. November 2020

Webinar: Mehr Umsatz und höhere Honorare für Vortragsredner

In diesem kompakten Webinar gibt „Der Rednermacher“ Heinrich Kürzeder praktische Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung in der Rednervermittlung und dem Rednermarkt. Der Rednermacher zeigt Ihnen, ehrlich und mit echten Zahlen untermauert, wie der Weg zum erfolgreichen Redner aussehen kann. Er gibt Ihnen die richtigen Werkzeuge in die Hand, ein solcher zu werden. Keynote-Speaker wie Hermann Scherer, Stefanie Voss und Sven Gabor Janszky werden von dem
Rednermacher betreut – wollen Sie auch dazu gehören? Ihre Vorteile:

  • Mehr Umsatz und höhere Honorare
  • Steigende Bekanntheit
  • Praxis Tools aus 20 Jahren Erfahrung des Rednermachers für Ihr Marketing
  • Erweiterte Kompetenz als Keynote-Speaker
  • Tipps für Zeiten mit wenig Aufträgen

„Heinrich Kürzeder…

…ist seit über 20 Jahren in der Rednerbranche tätig.
Zu Beginn betreute und managte er einzelne Redner, steigerte deren Bekanntheitsgrad und vor allem deren Honorare. Nach zahlreichen Anfragen gründete er zusammen mit einem Partner eine eigene Redeagentur. 

Aus der 5 Sterne Redner Agentur wurde eine der erfolgreichsten Redneragenturen im DACH-Raum mit internationaler Ausrichtung – vor allem wegen der persönlichen und individuelle Betreuung aller Keynote-Speaker.

Durch seine mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb der 5 Sterne Redner Agentur, kennt er die Märkte und der von Kunden geforderten Themen wie kein Zweiter. Seine Schwerpunkte sind die Betreuung, die Vermarktung und die Weiterentwicklung, die er in seine Arbeit als ‚Der Rednermacher‘ einbringt.

Der Rednermacher hilft, eine effektive Positionierung am Markt zu finden, die eigenen Stärken zu pointieren und die Selbstpräsentation nach den neuesten Onlinemarketing Trends zu optimieren.“

Zufriedene Redner:

Webinarinhalte im Detail

Gerade in Zeiten, in denen es wenig Aufträge für Vortragsredner gibt, sollten diese für die Vorbereitung aktiver Marketingmaßnahmen genutzt werden. In diesem kompakten Webinar werden grundlegende Fragen des Rednermarketings erläutert und praktische Tipps aus 20 Jahren Rednervermittlung und Marketing gegeben. Themen sind unter anderem:

  • Welche Maßnahmen sollte ich in Zeiten, in denen Vorträge abgesagt werden bzw. wenig Buchungen kommen, ergreifen?
  • Wie schaffe ich es Kunden, für meine Vortragsthemen zu begeistern?
  • Wie kann ich als Keynote-Speaker meine Umsätze steigern und welche Honorare sind möglich?
  • Wie bekomme ich mehr Anfragen und damit mehr Aufträge?
  • Brauche ich eine Redneragentur, und wenn ja, wie finde ich die richtige Agentur?
  • Welche Arten von Redneragenturen gibt es? Und nach welchen Kriterien wählen diese ihre Redner aus?
  • Wie kann ich mich als Marke etablieren?
  • Welche Marketingmaßnahmen sind die richtigen (Social Media, Kaltakquise, Telefonaktionen, Funnel, Google, Adwords, etc.)?
  • Brauche ich ein Buch, und wenn ja, wie komme ich an einen Verlag?
  • Welche Möglichkeiten gibt es als Keynote-Speaker vor großem Publikum zu sprechen?
  • Worauf legen Kunden Wert, die einen Redner buchen?
  • Welche Vortragsthemen fordert der Markt?
  • Welche Rednerausbildungen gibt es und was kosten diese?
  • Was muss ein Redner haben, um oft angefragt zu werden?
Dauer

17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Budget 

14,75 € pro Person für 30 Tage Laufzeit (entspricht 12,39 € zzgl. gesetzliche MwSt.)

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