Der REDNERMACHER

Partner

Unsere Partner

Hermann Scherer

Berater, Redner, Autor

Der Unternehmer und Bestsellerautor Hermann Scherer ist einer der profiliertesten Keynote Speaker Deutschlands. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Verkaufsförderung in Koblenz, Berlin und St. Gallen baute Hermann Scherer mehrere eigene Unternehmen auf, mit denen er vom Herausforderer zum Branchenführer wurde. Ein Unternehmen platzierte er nach kurzer Zeit unter den TOP 100 des deutschen Handels. 1996 erhielt er den „Platinum-Award für höchste Qualität und höchsten Umsatz“. Parallel dazu wurde er internationaler Unternehmensberater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainings- und Beratungsorganisation. Er hält Dozenturen an der Steinbeis Hochschule Berlin  und der Universität St. Gallen und ist Autor mehrerer Bestseller wie „Jenseits vom Mittelmaß“ oder „Glückskinder“.

Peter Lüder

Coach: Regie und Rhetorik

Peter Lüder ist Regisseur an verschiedenen Stadt- und Staatstheatern in Deutschland mit über 40 Inszenierungen. Vorher arbeitete er 10 Jahre lang als Schauspieler. Nach einer Trainerausbildung wurde er zum gefragten Rhetoriktrainer u.a. bei der Daimler AG. Er ist Autor des Buches „Wie würde Johnny Depp präsentieren? – Was Sie von Schauspielern für Ihren Vortrag lernen können“. Zu diesem Thema hält er als Speaker Vorträge auf unterschiedlichsten Veranstaltungen. Er lehrt als Hochschuldozent an verschiedenen Hochschulen und unterstützt als Coach in der Wirtschaft Führungskräfte bei Präsentationen und öffentlichen Auftritten. Bei den Schnupperseminaren des Rednermachers gibt Peter Lüder sein Expertenwissen ebenfalls an die Teilnehmer weiter.

5 Sterne Redner

Redneragentur

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie der Bandleader Jo Halbig, Unternehmer Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher.

Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Speakers Excellence

Redneragentur

Die Redneragentur Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 von Gerd Kulhavy und seiner Frau Jana Kulhavy gegründet und hat seither den Hauptsitz in Stuttgart. Seit der Firmengründung ist gemeinsam mit der positiven Firmenentwicklung auch das Team zu einer starken 35-köpfigen Mannschaft an insgesamt vier Standorten herangewachsen.

Experten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Gesellschaft, Lifestyle, Moderation, Entertainment, Weiterbildung und Training ermöglicht es Speakers Excellence, immer die passende Persönlichkeit für jeden Anlass zu finden – egal ob Firmen, Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltung.

Proven Expert

Bewertungsportal

ProvenExpert ist ein Online-Bewertungsportal. Mittlerweile hat sich ProvenExpert zu einer der bekanntesten und am schnellsten wachsenden Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region entwickelt. Mehr als 96.000 Freiberufler, Mittelständler und größere Unternehmen holen mit Online-Umfragen von ProvenExpert das Feedback ihrer Kunden ein – seit Mai 2017 auch weltweit auf Englisch.

Module für Vortragsredner

Mehr zu Ihrem Coach

Termine, Veranstaltungsorte & Budget

Weitere Infos

Kontakt

Direkter Kontakt

Menü schließen