Der REDNERMACHER

Referenzen

Zufriedene Redner

Redner die der Rednermacher von Anfang an betreut und zum Erfolg geführt hat:

Sven Gabor Janszky

Zukunftsforscher

“Heinrich „Heini“ Kürzeder und sein Team sind das beste und erfolgreichste, was mir in meiner Karriere bisher widerfahren ist. Er allein ist dafür verantwortlich, dass ich inzwischen mehr als 800 Keynotes vor über 300.000 Managern halten durfte. Ich kenne keinen anderen Rednermanager, der mit dieser Kompetenz und Marktübersicht seine Redner steuert. Dies ist in der deutschen Rednerszene wohl allgemein bekannt. Eine seiner beeindruckendsten Fähigkeiten dringt aber selten an die Öffentlichkeit. Heini ist ein Meister im Steigern der Honorare. Die Strategie, mit der er meine Honorare auf Anhieb verdoppelt und binnen weniger Monate nochmals verdreifacht hat, hat mir und meiner Familie über 5 Millionen Euro und einen sorgenfreien Alltag ermöglicht.

Das Allerwichtigste sind aber nicht die Zahlen, sondern Heini selbst. Er ist für mich nicht nur ein Rednermanager, sondern ein Vorbild. In der Rednerbranche, in der es an Oberflächlichkeit und Selbstüberschätzung nun wirklich keinen Mangel gibt, demonstriert er, dass man mit Menschlichkeit und Demut schneller und weiter kommt. Er hat mich beeindruckt, als ich vor zehn Jahren als blutiger Anfänger in die Branche kam, und tut es heute noch. Es war immer selbstverständlich für mich, dass ich exklusiv mit ihm und nur mit ihm arbeiten wollte. Er ist ein wirklicher Freund geworden, und das gilt nicht nur für mich, sondern viele andere seiner Redner. Es ist für mich eine große Freude und Ehre mit ihm arbeiten zu dürfen.”

Stefanie Voss

Leadership-Expertin

“Ich hatte das große Glück, dass ich direkt zu Beginn meiner Speaker-Tätigkeit eine „5 Sterne Rednerin“ wurde. Heinrich Kürzeder hat mich hervorragend unterstützt, in diesem komplexen und oft nach ganz eigenen Regeln operierenden Markt Fuß zu fassen. Er kennt sich einfach super aus! Er kennt jeden Redner, jeden Player im Markt, er kennt die unterschiedlichsten Kunden, er weiß, was gut ankommt und was nicht, und er war für mich ein besonders wertvoller Berater in Sachen Positionierung. Ich habe mich von Beginn an konsequent daran orientiert, was ich durch ihn gelernt habe, und so ist mein Speaker-Business nach kurzer Zeit zu einem wichtigen Standbein meiner Selbständigkeit geworden. Als ich zum Beispiel meinen neues Vortrag „Piratenstrategie“ entwickelt habe, hat Heinrich Kürzeder sich früh eingebracht und dabei geholfen, dieses provokante, durchaus polarisierende Thema so zu etablieren, dass es heute wirklich gut im Markt ankommt – und das macht natürlich Freude! 

Als Expertin für Kommunikation und Leadership schätze ich auch seine strategisch agierende, aber auch pragmatisch anpackende Art. Er hat eine klare Meinung, trifft schnelle Entscheidungen und ist dabei sehr verlässlich. Mit ihm und seinem tollen Team zusammenzuarbeiten ist unkompliziert, produktiv und dabei immer auch menschlich total nett. Viele Redner und auch einige Kunden wollen nicht mit Agenturen zusammenarbeiten – das kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Ich erlebe mit dem 5 Sterne Team und besonders mit Heinrich Kürzeder persönlich eine echte 5-Sterne-Zusammenarbeit, die für mich und den Kunden nur Vorteile hat. “

Boris N. Konrad

Gedächtnistrainer

“Heinrich “Heini” Kürzeder ist nicht nur ein guter Freund geworden, sondern hat meine Karriere als Speaker mit ermöglicht. Er vertraute mir schon, als ich noch “nur” ein Student mit Begeisterung für ein Thema war – aber noch kein professioneller Redner. Über die Jahre wurden die Anfragen mehr und die Vorträge besser und der stete Austausch mit Heini hat mir sehr dabei geholfen, meine Auftritte so zu entwickeln, dass sie die Begeisterung entfachen, wie sie es heute tun.

Auch beim Anpassen der Vortragstitel und der Erweiterung des Kernthemas ist er ein großartiger Sparingspartner – hat er doch die Kunden täglich am Telefon und weiß, was gefragt ist! Danke Dir HeinI!

Auf viele weitere Jahre und Jahrzehnte!”

Norman Bücher

Extremsprotler

“Es war der 27. September 2008, als sich unsere Lebenswege zum ersten Mal kreuzten. Ich hielt einen meiner allerersten Vorträge. Auf einer Fitness-Messe in Karlsruhe. Heini ist an diesem Samstag extra aus Dillingen (Donau) gekommen, um mich und meinen Vortrag zu sehen. Der Vortrag war… naja… ausbaufähig. Doch Heini hat von Anfang an an mich geglaubt. Was danach folgte war eine wundervolle, intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Was mich daran am meisten beeindruckt: Neben dem großen Erfolg, den zahlreichen Vorträgen und dem Business ist die menschliche Art von Heini. Auf diese Zusammenarbeit bin ich sehr stolz, und ich freue mich noch auf viele weitere Jahre mit Heini und dem gesamten 5 Sterne Team.”

Prominente Redner die mit dem Rednermacher zusammengearbeitet haben bzw. Zusammenarbeiten:

Steve Kroeger

Bergsteiger

“Seit vielen Jahren liegt mein Vortragsmanagement exklusiv in den vertrauensvollen Händen von Heinrich Kürzeder und der Agentur 5 Sterne Redner. Professionell. Bodenständig. 100% Service. Ich empfehle 5 Sterne Redner uneingeschränkt jedem Redner, der ein nachhaltiges Business aufbauen möchte.”

Hermann Scherer

Unternehmr

“Heinrich Kürzeder zählt zu den allergrößten der Rednerbranche. Ein Großteil meines Erfolges habe ich alleine ihm zu verdanken.” Wer sich 5 Sterne Redner nennen darf, hat eine Agentur gefunden, die rundum 5 Sterne Service bietet. Ich bewundere Heinrich Kürzeder für sein Branchenwissen und seine professionelle Arbeit.”

Ilja Grzeskowitz

Chance-Experte

“Seit vielen Jahren arbeite ich mit Heinrich Kürzeder und seiner Agentur 5 Sterne Redner vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Als ich noch vollkommen unbekannt am Markt war, hat er mich mit wertvollen Tipps, Ratschlägen und strategischen Workshops dabei unterstützt, meine Marke als Keynote Speaker aufzubauen und international bekannt zu werden. Mittlerweile gehören viele der großen Marken zu meinen Kunden, mein Kalender ist voll mit Buchungen und Heinrich Kürzeder sorgt als mein Manager aktiv dafür, dass meine Umsätze Jahr für Jahr wachsen . Dabei schätze ich insbesondere sein innovatives Denken, seine langejährige Erfahrung und die vielen wertvollen Ideen, wie man ein erfolgreiches Business noch besser machen kann. Dies hat auch einen ganz einfachen Grund: Ich kenne niemanden im gesamten Deutschsprachigen Raum, der im Laufe der letzten 10 Jahre mehr Redner verkauft, Marken aufgebaut und Einblicke in den Rednermarkt gewonnen hat. Er trägt seinen Namen “Der Rednermacher” vollkommen zurecht.”

Norman Gräter

Motivationsexperte

“Heini ist viel mehr als nur Agent oder Geschäftsführer der 5 Redner Agentur. Er ist wie ein väterlicher Freund, der mir bei allen Belangen rund um meine Tätigkeit als Redner mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch bei Dingen, die mit seinem Kerngeschäft nichts zu tun haben, ist Heini ein großartiger Berater. Die Werte der 5 Sterne Redner fassen Heinis Persönlichkeit perfekt zusammen. PERSÖNLICH. VERLÄSSLICH. EMOTIONAL. Danke für die letzten fünf Jahre und die Vermittlung an großartige Kunden.”

Alexander Wild

Best Ager-Experte

“Seit über zehn Jahren arbeite ich mit dem Rednermacher Heini Kürzeder zusammen. Er und sein 5 Sterne Team arbeiten absolut professionell. Als Redner bin ich sehr dankbar für die umfassende Unterstützung bei der Vermarktung, Vermittlung und Abwicklung meiner Vorträge.”

Module für Vortragsredner

Mehr zu Ihrem Coach

Termine, Veranstaltungsorte & Budget

Weitere Infos

Kontakt

Direkter Kontakt