Der REDNERMACHER

Wer IsT „Der RednerMacher“

Heinrich Kürzeder...

…ist seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig, hat Verkaufen von der Pike auf gelernt, teils in leitender Funktion, aber auch als Vertriebsmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Neukundenakquisition oder der Betreuung von Key-Accounts. Davon seit über 20 Jahren in der Rednerbranche.

Zunächst betreute er einzelne Redner, managte diese, steigerte deren Bekanntheitsgrad und damit verbunden die Umsätze, und vor allen Dingen die Honorare. Nachdem immer mehr Anfragen einzelner Redner nach einem exklusiven Management an ihn herangetragen wurden, gründete er, zunächst mit einem Partner zusammen, eine eigene Redneragentur.

Im Jahr 2010 gründete er die 5 Sterne Redner, eine der erfolgreichsten Redneragenturen im deutschsprachigen Raum mit Niederlassungen in Dubai und New York. 5 Sterne Redner zeichnet sich nicht durch die meisten Redner aus, sondern besticht durch die individuelle und ganz persönliche Betreuung aller Redner. Durch die intensive Unterstützung und Zusammenarbeit mit den exklusiv von 5 Sterne Redner betreuten Referenten ist es möglich, diese individuell weiterzuentwickeln und deren Themen schnell und flexibel an Marktgegebenheiten anzupassen.

Heinrich Kürzeder ist aktiv im Vertrieb der 5 Sterne Redner tätig und hat somit umfassende Kenntnis der Märkte und der von Kunden geforderten Themen.

In seiner Arbeit als „Der Rednermacher“ verbindet er seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und auf dem Rednermarkt mit dem Können und den Schwerpunkten seiner Klienten Kunden. Denn oftmals ist es nur eine Kleinigkeit in der Formulierung eines Vortragstitels oder eines Rednerprofils, die den entscheidenden Durchbruch auf dem Markt bringt.

Generell gilt:
Es spielt keine Rolle, welche Ausbildung und welches Hintergrundwissen ein Redner hat, solange dies nicht am Markt gefordert wird.

Genau hier setzt die Betreuung der Referenten durch Heinrich Kürzeder an. Der Rednermacher unterstützt dabei, die richtige Positionierung am Markt zu finden, die eigenen Stärken herauszuarbeiten und den Außenauftritt nach den neuesten Onlinemarketing Trends zu optimieren.

Module für Vortragsredner

Mehr zu Ihrem Coach

Wie bewerben?

Weiter Infos für Sie

Referenzen

unsere Erfolgs-geschichten