DER Umsatz Turbo WORKSHOP

Der Umsatz Turbo für Redner: in diesem individuell an den jeweiligen Redner bzw. Rednerin angepassten Workshop geht es ausschließlich um das Thema „Kunden im Gespräch überzeugen“, um so mehr Aufträge abzuschließen. Als Verkäufer in der Rednerbranche hat DER Rednermacher in über 25 Jahren rund 50.000 Kundentelefonate zur Bedarfsanalyse und zum Kaufabschluss geführt und weiß genau, was die Kunden wollen und wie Du sie mit Deiner Botschaft und Deinen Argumenten überzeugst.

Viele Redner haben eine Botschaft, für die sie brennen, aber oftmals fehlt es an der Überzeugungskraft bzw. der richtigen Abschlusstechnik, um im direkten Kundenkontakt eine Anfrage in einen Bühnenauftritt umzuwandeln. Deshalb wendet sich dieser Workshop speziell an Redner bzw. Rednerinnen die wenig Verkaufserfahrung haben, oder nicht gerne Verkaufsgespräche führen.

In einem dreimonatigen intensiven Begleitprogramm hilft Dir DER Rednermacher zu höheren Abschlussquoten und zeigt Dir, mit welchen Mitteln man Kunden überzeugt, welche Fragen Du im Verkaufsgespräch stellen musst und wie Du ein höchstmögliches Honorar aushandelst. Dieses Programm ist ein individuelles 1:1 Coaching, keine aufgezeichneten Standardvideos und keine Großgruppenveranstaltung!

Dein Umsatz Turbo startet mit einem individuellen und persönlichen online Workshop nur mit Dir und DEM Rednermacher. Vorab erhältst du einen kurzen Fragebogen, damit sich DER Rednermacher mit Deinen Antworten exakt auf Deinen Bedarf und Deine Wünsche im Workshop vorbereiten kann.

Danach begleitet Dich DER Rednermacher drei Monate lang persönlich und steht Dir für alle Fragen zum Thema Verkaufsgespräche als Dein individueller Coach zur Verfügung.

In diesem dreimonatigen Intensivprogramm, das nur für Dich allein und persönlich durchgeführt wird, werden unter anderem folgende Themen behandelt:

  • die fünf wichtigsten Fragen im Verkaufsgespräch
  • wann Du Dein Honorar am besten nennst
  • welche Honorare machbar sind
  • wie Du bei Preisverhandlungen reagierst
  • woran Du erkennst, dass sich der Kunde entschieden hat
  • wann und wie oft Du bei Deinem Angebot nachfassen musst
  • welche Möglichkeiten und Methoden es zum Nachfassen gibt
  • wie Dein optimales Angebot auszusehen hat
  • was eine Auftragsbestätigung alles beinhalten muss
  • Fragen zu Storno, Reisekosten und AGB
  • worauf Kunden wirklich Wert legen
  • welche Zielgruppen es gibt und wie sich diese unterscheiden
  • und alle Deine individuellen Fragen!

In diesem Workshop werden ALLE Deine Fragen individuell, ehrlich und persönlich beantwortet.

Termin: Nach individueller Terminvereinbarung

Budget: 1.428,00 € pro Person für den Workshop inklusive dreimonatiger Betreuung (entspricht 1.200,00 € netto zzgl. gesetzliche MwSt.)

Dauer:

  • Workshop ca. 2-3 Stunden
  • Monatliches Telefoncoaching mit dem Rednermacher (bis zu 60 Minuten)
  • Beantworten von Fragen per E-Mail innerhalb von 24 Stunden

Optional: Mitgliedschaft im Rednermacher Freundeskreis