Der REDNERMACHER

Module Für Vortragsredner

Für jeden Redner das passende Angebot

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß DER Rednermacher, genau welche Anforderungen Unternehmen haben, wenn sie einen Redner buchen möchten. Mit individuellen und genau auf den Bedarf des jeweiligen Vortragsredners zugeschnittenen Bausteinen zur Rednerausbildung bietet DER Rednermacher Newcomern der Branche eine umfangreiche Ausbildung und hilft erfahrenen Rednern ihre Umsätze zu steigern.

In unterschiedlichen Redner-Ausbildungen, Coachings, Trainings und Seminaren werden unter anderem Fragen beantwortet wie:

  •  Wie kann ich mein Honorar und die Anzahl meiner Vorträge steigern?
  • Welche Rednerausbildungen gibt es? Was kosten diese? Welche Redner-Ausbildung macht speziell für mich Sinn?
  • Was muss ein Redner haben (oder können), um oft angefragt zu werden?
  • Brauche ich eine Redneragentur? Wenn ja wie finde ich die richtige Speakeragentur für mich als Vortragsredner?
  • Welche Umsätze und Honorare kann ich nach einer Ausbildung zum Vortragsredner erwarten?

Der Einstieg in das Ausbildungsprogramm für Vortragsredner erfolgt in der Regel über die Module Schnupperseminar oder Intensivworkshop. In einem Experten- bzw. Freundeskreis treffen sich die Redner nach ihrer Ausbildung regelmäßig zum Erfahrungsaustausch mit dem Rednermacher und erhalten hier ständig neue und aktuelle Impulse zu ihrer Weiterbildung als Vortragsredner.

SCHNUPPERSEMINAR

SCHNUPPERSEMINAR

Kennenlernseminar mit Heinrich Kürzeder an verschiedenen Orten in Deutschland oder Österreich
MEHR INFOS

INTENSIVWORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER

INTENSIVWORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER

Für viele bekannte Redner war dieser Workshop die Grundlage ihres Erfolgs
MEHR INFOS

INTENSIVWORKSHOP FÜR UNTERNEHMER

INTENSIVWORKSHOP FÜR UNTERNEHMER

Durch klare Expertenpositionierung zu mehr Vorträgen und Reputation
MEHR INFOS

MARKETING WORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER & UNTERNEHMER

MARKETING WORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER UND UNTERNEHMER

Personal Branding im Fokus
Mehr Infos

ONLINEMARKETING WORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER

ONLINEMARKETING WORKSHOP FÜR KEYNOTESPEAKER

Vermarktung von Vortragsredner im Internet und allen Social Media Kanälen
Mehr Infos

ERLEBNISTAG

ERLEBNISTAG

Intensiver Austausch mit dem Rednermacher in Verbindung mit einem unvergesslichen Erlebnis
MEHR INFOS

Webinar

Webinar

Kostenfreie Webinare mit Antworten zu grundlegenden Fragen & praktischen Tipps zu Rednervermittlung und -vermarktung
Mehr Infos

Expertenpaket

Expertenpaket

Um eine dauerhafte, zeitnahe und praxisnahe Unterstützung sicherzustellen wurde dieses Expertenpaket entwickelt.
Mehr Infos

Freundeskreis

Freundeskreis

Für den Austausch in lockerer Atmosphäre und für eine umfassende und persönliche Betreuung durch den Rednermacher
Mehr Infos
Menü schließen