Der Rednermacher

Teil des Rednermacher Logos

Der Rednermacher im Newsletter der GSA

Oktober 14, 2020

Große Ehre für den Rednermacher: die GSA (German Speakers Association) berichtet in ihrem Oktober Newsletter über den Rednermacher und seine Arbeit.

Zitat: „Durch seine mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb der Agentur 5 Sterne Redner kennt er die Märkte und die von Kunden geforderten Themen wie kein Zweiter. Seine Schwerpunkte sind die Betreuung, die Vermarktung und die Weiterentwicklung, die er in seine Arbeit als Der Rednermacher einbringt. Damit hilft er Vortragsrednern, ihre Umsätze und Honorare zu steigern.“

Darüber hinaus kündigt die GSA die Zusammenarbeit bei den Schnupperseminaren des Rednermachers an. Erstmals wird am 2. November 2020 Michael Rossié bei dem Seminar in der Nähe von Frankfurt einen Vortrag zum Thema „Steigerung des Bekanntheitsgrades durch Performance und Vernetzung“ halten.

Der Rednermacher freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und auf das Treffen mit Michael Rossié und Klaus Dombrowski, dem GSA Geschäftsführer, in Frankfurt.