Der Rednermacher unterwegs als gefragter Fachjuror

Seit 20 Jahren in der Rednerbranche. Circa 10.000 vermittelte Redner. Fast 50.000 Kundentelefonate. Diese Zahlen beschreiben den Rednermacher Heinrich Kürzeder und verdeutlichen, weshalb er der perfekte Fachjuror für Veranstaltungen der German Speaker Association e.V. und Speakers Excellence ist.

 

Er ist nicht nur Vertriebler mit Leib und Seele und verfügt über jahrzehntelange Branchenerfahrung auf dem Rednermarkt. Er gründete 2010 seine eigene Redneragentur 5 Sterne Redner, eine der größten und erfolgreichsten Referentenagenturen in Europa mit Niederlassungen in Dubai und New York. Mit seiner bekannten Referentenagentur hat Heinrich Kürzeder viele der erfolgreichsten Redner der Branche entdeckt, erfolgreich im Rednermarkt positioniert und zu Koryphäen in ihren Fachbereich gemacht. Unter anderem gehören dazu: Sven Gabor Janszky, Ilja Grzeskowitz, Dr. Boris Nikolai Konrad und Norman Bücher. In seiner Referentenagentur betreut er exklusiv Referenten wie Hermann Scherer, Steve Kroeger und Patric Heizmann. Der Rednermacher Heinrich Kürzeder ist täglich selbst aktiv im Vertrieb und hat umfassende Kenntnis der Märkte und der geforderten Themen. Diese gibt er an begeisterte und lernbereite Newcomer auf seinen Schnupperseminaren weiter. In seiner Arbeit als Rednermacher vereint er langjährige Vertriebskenntnis mit dem Talent und Fachwissen seiner Klienten, denn meist entscheiden die kleinen Details über Durchbruch und Misserfolg.

 

Daher ist es keine Überraschung, dass Rednermacher Heinrich Kürzeder einer der gefragtesten Fachjuroren der Speakerbranche ist. Am 8. November wird er Teile eines Weltrekords sein und die Fachjury des „Speakerslam“ in Stuttgart ergänzen. Dort werden 70 Referenten an einem Tag sprechen und damit Rednergeschichte schreiben. Dabei überzeugen Newcomer und „Alte Hasen“ gleichermaßen die hochkarätige Fachjury mit einem 7-Minuten Impulsvortrag.

Auch im Jahr 2020 ist der Rednermacher Heinrich Kürzeder als Fachjuror gefragt: Als Teil der Fachjury des Business Forum der German Speakers Association e.V. ist er am 14. Januar in Dortmund. Das Business Forum ist ein Side-Event der Veranstaltungsmesse BEST OF EVENTS. Das Business Forum bietet am Vortag der Messe einen Überblick über Inhalt, Kompetenz und Bühnenperformance von 14 Speakern. Außerdem wird der GSA Newcomer des Jahres gewählt. Das Event eignet sich auch hervorragend zum Netzwerken von Rednern und Fachpublikum. Beide Veranstaltungen bieten ideale Gelegenheiten mit dem Rednermacher ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen zu Coachings, Positionierungsworkshops und weiteren Angeboten finden Sie auf der Rednermacher Webseite.

 

Rednermacher Heinrich Kürzeder ist es ein persönliches Anliegen Newcomer über den Rednermarkt aufzuklären und aufzuzeigen, was einen guten Redner ausmacht, welche Leistungen eine gute Redneragentur bietet und wie diese den Redner zum Erfolg führen kann. In seinen Seminaren und Workshops geht er individuell auf den Redner ein und vermittelt ein realistisches Bild des umworbenen Rednermarktes, wie Kunden ticken, welche Arten von Angeboten es gibt und was ein interessanter und vermarktungsfähiger Vortrag ist.